Dieses Jahr ist alles anders. Dieser zur Zeit oft gehörte Satz macht auch vor Weihnachten nicht Halt.

In der Kirche sind, wie auch an allen anderen Orten an denen sich Menschen begegnen, Abstände einzuhalten.

Um dies zu ermöglichen ist es erforderlich, dass sich jeder, der einen Gottesdienst oder ein Krippenspiel besucht, vorher anmeldet.

Das ist ganz einfach:

1) Unter www.kirche-am-see.de einen Gottesdienst aussuchen zu dem Sie gerne kommen möchten (Änderungen vorbehalten!)

2) Unter Nennung der Namen aller Teilnehmenden per Mail unter weihnachten@kirche-am-see.de oder telefonisch unter +49 151 74225932 rechtzeitig anmelden.

3) Platzkarten erhalten

4) Platzkarten zum Gottesdienst mitbringen und Weihnachten genießen

Wir freuen uns, dass wir trotz der außergewöhnlichen Umstände und hoffen auf rege Teilnahme an den Gottesdiensten.