Weihnachten2020-11-05T10:31:53+00:00

Weihnachten 2020

Dieses Jahr ist alles anders. Dieser zur Zeit oft gehörte Satz macht auch vor Weihnachten nicht Halt.

In der Kirche sind, wie auch an allen anderen Orten an denen sich Menschen begegnen, Abstände einzuhalten.

Um dies zu ermöglichen ist es erforderlich, dass sich jeder, der einen Gottesdienst oder ein Krippenspiel besucht, vorher anmeldet.

Das ist ganz einfach:

1) Unter www.kirche-am-see.de einen Gottesdienst aussuchen zu dem Sie gerne kommen möchten (Änderungen vorbehalten!)

2) Unter Nennung der Namen aller Teilnehmenden per Mail unter weihnachten@kirche-am-see.de oder telefonisch unter +49 151 74225932 rechtzeitig anmelden.

3) Platzkarten erhalten

4) Platzkarten zum Gottesdienst mitbringen und Weihnachten genießen

Wir freuen uns, dass wir trotz der außergewöhnlichen Umstände gemeinsam Weihnachten feiern können und hoffen auf rege Teilnahme an den Gottesdiensten.

Termine

Den Gottesdienstanzeiger Kirche am See – Monats Magazin und den Pfarrbrief können Sie als E-Mail-anhang beziehen. Um ihn regelmäßig zugeschickt zu bekommen, bitte ein formloses E-Mail an das Pfarrbüro schreiben: E-Mail: info [ät] kirche-am-see.de

Mehr auf der Bistumshomepage

Auf der Homepage unseres Bistums Augsburg finden Sie weitere Informationen zu Terminen in unserer Pfarreiengemeinschaft: Hier geht’s zur Bistumshomepage […]