Gottesdienste in unserer Pfarreiengemeinschaft

Termin Informationen:

• Aktuelle Informationen

Die Kirche St. Georg in Wasserburg ist wegen eines Deckenschadens bis auf weiteres behördlich gesperrt. Alle größeren Gottesdienste (z.B. Hochzeiten) sind ab sofort nach Nonnenhorn in die Christophoruskirche verlegt. Wir können im Augenblick für 2022 nicht mit einer Wiedereröffnung rechnen.

Ab Dezember werden die 18.30 Uhr Mittwochs- und die 9.30 Uhr Freitagsmesse in der evangelischen St. Johannes Kirche von Wasserburg stattfinden.

In allen Gottesdiensten in den Kirchen der Pfarreiengemeinschaft Kirche am See, Bodolz & Schachen, Wasserburg und Nonnenhorn, gilt permanente FFP2-Maskenpflicht auch am Platz.

Bitte bleiben Sie mit Grippesymptomen zuhause.

Gottesdienst-Termine März 2024 (PDF)
Gottesdienst-Termine APRIL 2024 (PDF)

Den Gottesdienstanzeiger Kirche am See - Monats Magazin und den Pfarrbrief können Sie als E-Mail-Anhang beziehen. Um ihn regelmäßig zugeschickt zu bekommen, bitte ein formloses E-Mail an das Pfarrbüro schreiben: E-Mail: info [ät] kirche-am-see.de

Adressen der Kirchen